Über mich

Mia bella vita – das Leben ist schön!

Ich liebe den Sommer, das Meer, Italien, die italienische Sprache, das Reisen, gutes Essen und ein Gläschen Wein…

Vor allem: Ich liebe Urlaube mit dem Wohnwagen, aber auch gelegentliche Wochenend-Kurztrips zum City-Sight-Seeing.

Und weil alles noch mehr Freude macht, wenn man die schönen Erlebnisse und Erfahrungen teilt, habe ich beschlossen, diesen Blog zu schreiben und für dich und mich alle meine bereisten Orte und Campingplätze festzuhalten, verknüpft mit verschiedenen nützlichen Tipps.

Ich lade dich ein, mit mir das Leben zu genießen. Vielleicht gefällt auch dir der eine oder andere Campingplatz oder eine der Städte, von denen ich hier erzähle.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viele genussvolle Momente!

Liebe Grüße

Sabine

 

Übrigens: Alle Campingplätze, Orte und Vorschläge, die du hier findest, habe ich selbst besucht und erlebt beziehungsweise ausprobiert. Meine Empfehlungen und Tipps basieren auf meiner ganz persönlichen Erfahrung und sind meine eigene Meinung, ohne jede Beeinflussung durch Unternehmen, die hier vielleicht an der einen oder anderen Stelle verlinkt sind. Ich nehme mir die Freiheit, auch negative Punkte aufzuführen, wenn ich denke, dass sie wichtig sind, um dir ein umfassendes Bild zu geben.